Gehörschütze PELTOR

 


 

Mod. HTRXS7A2 mit Radio

Selbst bei starker Lärmbelastung sorgt ein eingebautes, hochwertiges FM-Stereoradio für besten Hörgenuss in einwandfreier Qualität

Die Lautstärke lässt sich individuell einstellen, wird dabei aber auf einen maximalen Schallpegel von 82 dB in den Kapseln begrenzt. Zwei 1,6 Volt A4-Batterien sorgen für 150 Stunden ungetrübtes Radiohören

Breiter, weich gepolsterter Kopfbügel. Geringer Anpressdruck und hohe Dämmwerte. Einfache Sendereinstellung, 88 - 108 MHz. Automatisches Umschalten von Stereo auf Mono.

Gewicht: 340 g, Farbe: rot

 

Mod. H510A-401-GU OPTIME I

Sehr vielseitig und besonders leicht: trotzt seines geringen Gewichtes ist der Optime I der peferfekte Gehörschutz. Er hat ein schmales Profil, innen aber eine grosszügige Tiefe. Optime I ist die ideale Wahl für alle, die für längere Perioden einen Allround-Gehörschutz benötigen. Die Flüssig/Schaumstoff Dichtungsringe garantieren für eine optimale Dichtung, auch zusammen mit einer Schutzbrille.

Dieses Modell kann überall dort eingesetzt werden, wo mittlere Lärmbelastungen
(bis 102 dB) auftreten. In der Druck- und Textilindustrie, Metallverarbeitung, Land- und Forstwirtschaft, Nahrungsmittel Industrie, Hoch- und Tiefbau, sowie Ausbildung u.s.w.

Gewicht: 180 g, Farbe: gelb

Der Allrounder in der Familie

 

Mod. H31

Der Peltor H31 hat ein neues, schlankes Design. Aussen ist die Kapsel klein, aber innen bietet sie reichlich Platz. Bei der Entwicklung dieses Gehörschutzes haben wir uns zum Ziel gesetzt, besten Tragkomfort, hohe Dämmung und optimale Anpassung in Kombination mit unseren Schutzhelm Sortiment zu erreichen. Der H31 hat bequeme und breite Dichtungsringe, die mit einer speziellen Kombination aus Flüssigkeit und Schaumstoff gefüllt sind. Dank dem geringen Anpressdruck hervorragend geeignet für Brillenträger.

Der universelle Gehörschutz eignet sich für starken Lärm (bis 104 dB). Speziell geeignet für die Land- und Forstwirtschaft, Hoch- und Tiefbau, Tunnelbau, Bergbau, Holzbau und Holzverarbeitung.


Gewicht: 190 g, Farbe: orange

Der vielseitige Gehörschutz