HERZLICH WILLKOMMEN 

  
Die ETTIMA AG kurz vorgestellt:
1969 wurde die Firma ETTIMA AG in Frauenkappelen bei Bern gegründet und 1983 von Hans-Ulrich Tanner übernommen.

1987 konnte die Firma ins eigene, neu gebaute Betriebsgebäude in Toffen umziehen. 500 m2 Ausstellungsfläche, eine grosszügige Werkstatt sowie eine angemessene Lagerfläche bieten seither der ETTIMA AG ideale Voraussetzungen für einen reibungslosen Geschäftsalltag.

Auf den 01. Juli 2017 hat Christof Tanner die Aktien sowie die Geschäftsführung übernommen.

Die Firma beschäftigt heute 5 Angestellte.


Christof Tanner

Christof Tanner  zeichnet als Inhaber und Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Planung, Immobilien, Beschaffung, Verkauf, und Personalwesen verantwortlich. 
Freizeitbeschäftigungen:
Er verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und weiss den Auslgeich bei Gartenarbeiten in der Natur sehr zu schätzen!

 



Kurt Stucki

Kurt Stucki ist seit 1983 in unserem Geschäft tätig. Er leitet als stellvertretender Geschäftsführer mit Handlungsvollmacht die technische Abteilung und ist für die Bereiche Ein- und Verkauf mitverantwortlich. Als Veteran im Deltafliegen behält er bei jeder Witterung die Übersicht - vom Langlaufen hat er die Ausdauer!

 

Gerade der Service- und Reparaturbereich ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Dank der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter und der schlanken Betriebsstruktur können wir Ihnen unsere Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen anbieten.  

 

 

 

 

 

 

 


Uriel Lehmann

Uriel Lehmann verstärkt das ETTIMA Team seit November 2016. Der gelernte Polymechaniker absolviert berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Prozessfachmann und unterstützt uns im mechanischen und administrativen Bereich.

Seine Hobby's Motorradfahren und die Fotografie weiss er geschickt zu kombinieren und lässt uns mit schönen Bildern an seinen Touren teilhaben.

 

Manfred Brunner gehört seit Anfang 2003 zu unserem Team. 

Der versierte Techniker mit der Grundausbildung des Maschinenmechanikers verstärkt uns im Konstruktions-, Service und Reparaturdienst. Sein Hobby - sehr zur Freude seiner Freunde - Weine aus aller Welt und Kochen! Unser Mann mit der feinen (nicht blauen!) Nase! 


Manfred Brunner
Hans-Ulrich Tanner  ist weiterhin in einem reduzierten Arbeitspensum für die ETTIMA AG tätig und steht als Verwaltungsratspräsident der AG auch beratend zur Seite.


Freizeitbeschäftigungen:
Mit grosser Freude verbringt er seine kostbare gewonnene Freizeit vor allem im Bereich des Amateurtheaters, in der Natur bei seinen Wanderungen mit Branca und mit Gartenarbeiten. 

Hans-Ulrich Tanner

"Branca",
Unsere Malinois-Hündin Branca beim nächtlichen Training. Wachsamkeit ist angesagt.

"Branca"